Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Alex Estermann in die Controlling-Kommission gewählt

18. Juni 2023 – Die Eschenbacher Stimmbevölkerung hat Alex Estermann mit über 63 Prozent der Stimmen in die Controlling-Kommission gewählt. Die Mitte Eschenbach ist über das Resultat sehr erfreut und gratuliert Alex Estermann herzlich zur Wahl.

Alex Estermann hat mit 620 Stimmen die Wahl in die Controlling-Kommission geschafft. Insgesamt wurden 974 Stimmen abgegeben – die Wahlbeteiligung betrug 49,6 Prozent. Marco Buholzer (glp) hat 345 Stimmen erhalten. Damit konnte die Mitte Eschenbach den vakanten Sitz in der Controlling-Kommission nach dem Rücktritt von Peter Bächler erfolgreich verteidigen.

Als ehemaliger «KV-Stift» der Gemeindeverwaltung kennt Alex Estermann die Gemeinde Eschenbach vor und hinter den Kulissen bestens. Sein Finanz-Knowhow als Treuhänder und insbesondere seine Erfahrung als Gemeindeschreiber von Hildisrieden sind ein grosser Mehrwert für die Controlling-Kommission.

Die Mitte Eschenbach ist über das klare Resultat hoch erfreut und gratuliert Alex Estermann herzlich zur Wahl.

Verwandte Inhalte

Engagiere dich